Sooo,
die DVD ist fertig 
(schon zwar n bissl länger...)
Allerdings ist im Moment nur der Teil vom Abiumzug und von der anschließenden Feier in Katzenbach drauf. Der Rest ist noch nicht fertig, hat doch sehr viel Arbeit gekostet...
Hab das Gefilmte geschnitten, t.w. mit Musik unterlegt und mit Effekten bearbeitet. Da ich das aber zum allerersten Mal gemacht habe, ist kein Profiwerk zu erwarten
Der Film ist allerdings in erster Linie für meine Schwester ausgelegt, d.h. sie ist mit am meisten darauf zu sehen und er enthält einige Grüße, etc. für Carolin.
Also nicht enttäuscht sein, wenn nicht alle gleich oft gezeigt werden

Fakten:
ca. 100 min (davon ca. 10 min Katzenbach)
DVD (mit Menü)
Cover im CD Slimcase, DVD mit Label
Die Qualität ist dank des vielen Umkonvertierens/Umkodierens leider auch nicht mehr die Beste, aber noch gut guckbar.
Wer die DVD haben möchte, überweist mir bitte
4 + 2 Versand (Bankdaten per Email anfragen, Adresse nicht vergessen anzugeben!), dann schicke ich euch die zu.
(Hoffe der Preis ist ok, dient eigentlich nur zur Deckung meiner Unkosten. Wem das trotzdem zu teuer ist, der kann mir auch eine DVD zuschicken mit nem frankierten Rückumschlag. Dann brenn ich einfach nur den Film dadrauf.)PS: Steffi B., Christine H., Alexandra Sch., Katrin M., Moritz und Carolin haben den Film schon gesehen, können euch also vielleicht auch n paar Infos geben, ob sich der Film lohnt

Aber ich maße mir doch mal an zu sagen, sie waren begeistert *g*
PPS: Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn euer Admin mal ne Rundmail oder so schickt, damit jeder Bescheid weiß!